Ashton Kutcher: Lehnt Rolle ab weil sie ihn körperlich überfordert!

Seine Fans trauen dem 31 jährigen Schauspieler bestimmt eine ganze Menge zu, gerade körperlich. Ashton scheint da ein wenig bescheidener zu sein. Vor ein paar Tagen lehnte der Mann von Demi Moore noch eine Rolle ab weil sie ihn angeblich körperlich überforderte:

„Ich habe ein Drehbuch gelesen, das ich absolut toll fand“, sagte Kutcher. Die ihm angebotene Rolle sei jedoch weit von dem entfernt gewesen, was er spielen könne. „Es gibt einfach Rollen, für die man nicht der Richtige ist“, berichtete er der „femalefirst.co.uk“.

Wer jetzt glaubt Ashton Kutcher sei generell bescheidener geworden der irrt gewaltig. Ashton ist so begeistert von seinem eigenen Leben, dass er gerne einen Klon hätte um alles noch einmal zu erleben. „Das Leben könnte nicht besser sein. Es geht mir so gut, ich bräuchte mich zwei Mal, um alles doppelt erleben zu dürfen.“ Da kann man schon ein wenig neidisch werden.