Beyonce angeblich mega schüchtern und absolut häuslich!

Wer soll denn den Quatsch glauben? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Beyonce eine schüchterne und zurückhaltende Frau sein soll. Wie soll sie sich denn dann in ihrem Leben zurechtfinden? So ein Leben kommt ja auch nicht über Nacht, man muss sich seinen Erfolg schon langsam erarbeiten.

Laut “thesun.co.uk” gestand Beyonce das sie abseits der Bühne ein eher schüchterner Mensch sei. Wenn sie ungeplant auf größere Menschenansammlungen stößt würde sie sich sehr unsicher fühlen. Ist man dann schon schüchtern? Ich denk eher sie hat ein wenig zu viel Erfahrungen mit ihrem Star-dasein gesammelt und ist deshalb zu wenig unsicher wenn sie zu viele Menschen unkontrolliert in ihrer Nähe hat.

Auch mit ihrer Figur habe die 27 jährige Sängerin so ihre Probleme und trainiere deswegen fleißig: „Seit Neujahr laufe ich nur noch Treppen. Das ist das Beste, um seinen Hintern zu trainieren“, erklärt die Ehefrau des erfolgreichen Musikproduzenten Jay-Z.

Liebe Beyonce, deinen Hintern musst du wirklich nicht verstecken und wenn man deine Shows so ansieht, wo bist du denn schüchtern?