Cristiano Ronaldo: Kein Bock auf die Ex!

Cristiano Ronaldo wird ja schon oft genug vorgehalten er würde sich wie eine zickige Diva verhalten, aber jetzt hat er sich meiner Meinung nach echt daneben benommen. Menschen die mich umgeben sollte ich immer auch mit einer Portion RESPEKT behandeln.

In einem großen Promiclub auf Mallorca soll er seine Ex-Freundin Nereida Gallardo völlig ignoriert haben. Sie versuchte mit dem Star zu reden, aber die Bodyguards hielten sie auf großen Abstand. Cristiano Ronaldo hätte sicherlich wenigstens ein wenig Small Talk mit ihr führen können.

Der 25 jährige Fussballer flüchtete sogar durch einen Hinterausgang, weil er ihr einfach nicht über den Weg laufen wollte. Die Tatsache, dass er die Beziehung seinerzeit per SMS beendete und die neuerliche Flucht vor der Ex bescheinigen Cristiano nicht gerade ein reines Gewissen. SO geht man einfach nicht mit anderen Menschen um, egal ob Ex oder nicht!