Das Ende der Gerüchte: Selena Gomez und Taylor waren kein Paar!

Selena Gomez (16) und Taylor Lautner (17) waren nie ein Paar. Wenn man allerdings so ließt wie Selena über den kleinen Flirt, der nicht zu einer Beziehung führte spricht, dann kann man schon denken, dass da doch ein paar Gefühle im Spiel waren.

Im Interview mit dem Seventeen – Magazin erzählt Selena wie es zu den Gerüchten gekommen ist und wie sie selbst diesen Tag erlebt hat. Kristen Stewart und Selena Gomez waren damals im gleichen Hotel untergebracht, weil Selena in der Nähe des Twilight Sets für ihren Film „Ramona and Beezus“ drehte.

„Kristen Stewart war auch in meinem Hotel. Er besuchte sie dort, also liefen wir uns ständig in der Eingangshalle über den Weg – und das endete mit einem Treffen“, erinnert sich die 16 jährige Selena Gomez. „Wir gingen Mittag- und Abendessen, aber ich wusste, dass ihm die Paparazzi folgten, und mich verfolgten die Paparazzi auch.“

Natürlich konnten Taylor und Selena dann nicht verhindern, dass die Bilder Paparazzi auch in den Medien landeten und somit die Gerüchte von ganz alleine entstanden: „Wir wollten eigentlich nur was zusammen machen, bowlen gehen und so, und das ging dann ein bisschen zu weit. Die Leute sind wegen uns ein wenig ausgeflippt“, so Selena.

Selena denkt allerdings gerne an das Treffen zurück: „Es hat Spaß gemacht – ich dachte, ich würde mich auf die Arbeit konzentrieren, aber stattdessen habe ich ihn getroffen, und das war im Endeffekt das Beste überhaupt“, so Selena. „Er ist so süß. Taylor hat mich so glücklich gemacht. Ich wusste nicht, dass ich so glücklich sein kann. Das sieht man ja auch an den Fotos! Ich strahle übers ganze Gesicht!“

Hier klingt aber schon ein wenig Liebe mit, oder nicht? „Er ist ein toller Junge, aber ich bin zu hundert Prozent Single, und das soll auch eine Weile so bleiben“, so Selena.

Wie lang „eine Weile“ genau sein wird bleibt sie im Interview schuldig, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los als könnte da in Zukunft doch noch was gehen zwischen Taylor und Selena.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.