Désirée Nick: “Ich habe einen Traummann gefunden”

Unterföhring (ots) – Soviel sei verraten: Sie schwebt auf Wolke sieben. Désirée Nick hat in der Sat.1-Show “Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann” ihren Mr. Right gefunden. “Alle beneiden mich um ihn. Aber er ist auch einfach ein toller Mann”, schwärmt die Kabarettistin. Wer ist derjenige, der Désirée Nick so den Kopf verdreht hat? Und werden die beiden anderen Single-Ladys Sabrina Setlur und Prinzessin Maja von Hohenzollern am Ende auch den Richtigen finden? “Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann”, acht Folgen ab Montag, 24. August, 20.15 Uhr in Sat.1.

Zurück zum Anfang: Insgesamt 2102 Männer aus ganz Deutschland haben sich beworben, um die Herzen von Désirée Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur im Sturm zu erobern. Beim gemeinsamen Lesen der Post in Majas Küche haben die drei Single-Ladys die Qual der Wahl. Sie müssen sich für maximal zehn Top-Favoriten entscheiden, die sie zu einem Speed-Dating einladen. “Einfach mal so einen Männerüberschuss zu haben, ist schon mal ein gutes Gefühl”, so Désirée Nick. “Und vor allem ist es ein ganz tolles Gefühl, sagen zu können: ‘Nö, den nicht’, nein, der nächste bitte’, nein, den will ich auch nicht. Aber oh lá lá, der soll mal näher rankommen”. Sabrina Setlur: “Ich würde mich freuen, wenn ein Mann dabei wäre, mit dem ich lachen, weinen, tanzen, reden und einfach Spaß haben kann.” Und Maja Prinzessin von Hohenzollern ist einfach nur gespannt: “Ich habe in meinem Leben noch nie an einem Speed-Dating teilgenommen. Und ich hab auch noch nie zehn Männer auf einen Schlag getroffen – außer im Bus.”

Nach dem Speed-Dating heißt es: Welche Kandidaten wollen die drei Damen noch näher kennenlernen und für wen geht’s wieder ab nach Hause? Maja Prinzessin von Hohenzollern: “Ich glaube an die große und die ewige Liebe. Mein Traumprinz muss gebildet sein, das Herz am richtigen Fleck haben und tierlieb sein.” Désirée Nick stellt klar: “Ich mag zwar im Beruf ein richtiger Kerl sein, aber privat bin ich ein echtes Mädchen. Und das überrascht natürlich Männer, wenn sie mich kennenlernen. Ich bin 52 Jahre alt und ich habe mit einem Mann noch nie einen gemeinsamen Haushalt geführt. Ich möchte im Leben eigentlich nur das erreichen, was ganz normale Leute schon haben. Haus, Mann, Familie und ein geregeltes Privatleben.” Und Sabrina Setlur ergänzt: “Eine Beziehung ist für mich wichtig, weil es oftmals Situationen im Leben gibt, die man allein einfach nicht meistern kann. Und da ist es schön jemanden an seiner Seite zu haben, der diesen Weg mit einem geht. Bislang habe ich noch nicht den passenden Partner gefunden.”

Das neue Sat.1 Line-Up von Montag:

20.15 Uhr: “Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann”, acht Folgen 21.15 Uhr: “VIP-Charts”, zehn Folgen
22.15 Uhr : “Der Ramschkönig – Alex Walzer und sein Billig-Reich”, zehn Folgen

Quelle: Sat.1 / presseportal.de