Geht Liebe durch den Magen?

Das Single-Special vom „perfekten Dinner“ vom 24. bis 28. August um 19.00 Uhr bei VOX

Köln (ots) – Beim „perfekten Dinner“ wird vom 24. bis 28. August um 19.00 Uhr nicht nur gekocht, sondern auch geflirtet und gebaggert, was das Zeug hält: Denn beim Single-Dinner geht es für fünf Hamburger nicht nur um den Titel des perfekten Gastgebers, sondern auch um die große Liebe…

Fünf Hamburger wollen beim „perfekten Dinner“ ihrem Single-Dasein ein Ende setzen: Kunsthändler Michél (30), Fluggerätemechaniker Bastian (26), Modedesignerin Katti (26), Werbekauffrau Janina (26) und die angehende Produktionsassistentin Katrin (25). Während der etwas schüchterne Michél schon allein mit „seinem“ Schloss bei den Damen punktet, setzt Bastian voll und ganz auf seine Kochkünste: „Ich würde behaupten, dass ich mit meinem Essen schon mal eine Frau rumgekriegt habe.“

Auch die weiblichen Hobbyköche lassen sich einiges einfallen, um ihr Single-Leben zu beenden: Während Katrin in ihrem 20er Jahre-Outfit sowohl von den Männern als auch den Frauen „süß“ gefunden wird, will Katti mit Brausebonbons für das nötige Kribbeln im Bauch sorgen und Janina Amor mit flüssiger Nahrung unter die Arme greifen. Welcher Plan letzten Endes zum Erfolg führt, ob Liebe tatsächlich durch den Magen geht und der beste Koch auch die meisten Herzen erobert, zeigt VOX vom 24. bis 28. August bei „Das perfekte Dinner“.

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.