Gerüchte stimmen: Boris Becker und Lilly erwarten Nachwuchs!

Boris Becker (42) und seine Lilly (33) freuen sich auf ihren gemeinsamen Nachwuchs. Gestern sprach Boris Becker mit der Bildzeitung und bestätigte damit die Gerüchte die schon seit Wochen durchs Internet kursieren. Bilder von Boris Becker und Lilly auf einer Jacht in St. Tropez zeigten deutlich, dass ein weiterer Sproß unseres Wimbledon Siegers unterwegs ist das Licht der Welt zu erblicken.

„Ja, es stimmt! Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser süßes Geheimnis so lange wie möglich geheim halten wollten.“

Jede seiner Frauen scheint das Recht zu haben ein Kind von ihm auf die Welt zu bringen. Barbara Becker (42) schenkte ihm zwei Söhne, Noah Gabriel (15) und Elias Balthasar (9), seine Affäre Angela Ermakova (40) verdankt er Töchterlein Anna (9) und nun wird ganz Deutschland gespannt sein wie sein viertes Kind ausschaut. Alle seine Kinder können eines nicht verleugnen, ihren Vater.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.