Halle Berry: Ewige Liebe kann es nicht geben!

Halle Berry scheint ihren glauben an die ewige Liebe endgültig verloren zu haben. Viele Menschen, die wie Halle Berry schon eine Scheidung hinter sich haben, glauben nicht mehr an das „Glück für immer“. Halle Berry ist ja sogar schon zweimal geschieden worden, was ihre Einstellung zu dem Thema beeinflusst haben wird. Gegenüber „femalefirst.co.uk“ beschreibt die 42 jährige Schauspielerin ihre Beziehung wie folgt:

„Ich bin mir heutzutage viel klarer darüber, was es bedeutet eine Beziehung zu haben. Gabriel und ich haben eine großartige Partnerschaft und eine wunderbare Tochter. Aber ich war nur einmal in meinem Leben dumm genug zu sagen, dass ich mit jemandem für immer zusammen sein werde“.

Sie hat gelernt wo man auch heute noch echte Liebe finden kann: „Du glaubst zu wissen, was Liebe bedeutet, bis du ein Kind bekommst und diese bedingungslose Mutterliebe entdeckst“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.