Hayden Panettiere: Ihr „Neuer“ will nicht mit ihr gesehen werden

Hayden Panettiere scheint einen neuen „Lover“ zu haben. Wie fest die Beziehung zwischen Hayden (20) und dem Millionär Harry Morton (28) ist konnte ich zwar nicht in Erfahrung bringen, aber die beiden wurden zusammen bei einem Spaziergang am Strand von Malibu gesehen.

Harry mag laut „thesun.co.uk“ solche Dinge nicht, er geht halt nicht gerne mit prominenten Frauen aus. „Das ist das Schlimmste überhaupt. Ich bin glücklich, wenn es nie wieder passiert. Es gibt vielleicht Menschen, die das lieben. Aber dazu gehöre ich nicht“, sagte er.

Komisch nur, dass Harry gerade noch eine Romanze mit Lindsy Lohan hatte, welche ja auch nicht gerade unbekannt ist. Naja, mit Hayden hat man ihn ja jetzt Hand in Hand gehen sehen, wobei auch so etwas gefährlich sein kann bei Mister Morton denn kurz nach einem gemeinsamen Auftritt mit Lindsay outete diese sich als Lesbe. Also wird Hayden jetzt lesbisch oder Harry Morton gewöhnt sich langsam wieder an Auftritte mit berühmten Frauen die anschließend nicht die Flucht ans eigne Ufer suchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.