Hochzeitsglocken bei Enrique Iglesias?

Anna Kournikova, die Freundin von Enrique Iglesias sagte der „femalefirst.co.uk“, dass sie nach ihrer Karriere in jedem Fall eine Familie plant. „Ich möchte unbedingt Kinder, aber erst in ein paar Jahren. Ich bin erst 28 und es gibt ein paar Dinge, die ich noch ohne Kinder erleben möchte.“

Schon seit sieben Jahren ist das Paar zusammen und nun mehren sich die Gerüchte über eine Hochzeit noch in diesem Jahr. Humor und Glück sind die einfachen Gründe für ihre lange Beziehung. „Wir haben beide großen Respekt voreinander. Wenn er unterwegs ist, vermisse ich seinen Humor. Er kann über sich selbst lachen, was ich sehr cool finde.“

Wir werden es bestimmt merken wenn und vor allem wann die beiden vor den Traualtar treten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.