Jackson Rathbone träumte schon immer von Bryce

Liebesnest „Twilight“-Set: Mich würde es nicht wundern wenn immer neun Monate nach Drehende einer Staffel viele kleine Kinder das Licht der Welt erblicken.

Jackson Rathbone hat vor einiger Zeit gegenüber dem „Seventeen-Magazin“ erklärt in welchen Star er verliebt ist. Seine Antwort war schnell und deutlich: „Bryce Dallas Howard. Ich finde, dass sie eine unglaubliche Schauspielerin ist und so eine wunderschöne Frau“, so Jackson. „Ich denke aber auch, dass sie in einer ganz anderen Liga spielt, also träume ich einfach weiter.“

Im dritten Teil wird ja Rachelle Lefevre von Bryce ersetzt. Ab dem 17. August wird die Traumfrau ihm am Set von „Eclipse“ sehr nah sein, mal sehen ob da was geht. Gespannt sein können wir in jedem Fall, kann ja auch sein, dass er einen Korb bekommt.