Jetzt doch? Robert Pattinson und Kirsten Stewart im Bett erwischt!

Gerade haben es sich Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) nach einem anstrengenden Dreh für „Eclipse“ im gemeinsamen Bett gemütlich gemacht, da stürmen auch schon die Fotografen das schlecht bewachte Hotelzimmer. Die beiden haben sich noch nicht einmal die Zeit genommen sich abzuschminken und landen direkt auf den Titelblättern der amerikanischen Boulevardpresse.

Natürlich ist dies nicht wirklich geschehen, sondern nur eine der vielen Möglichkeiten die die kleinsten Fans der Vampirsaga demnächst mit den Barbie Puppen von Edward Cullen und Bella Swan haben können. Ja, die zahlreichen Fanartikel von Twilight haben nun prominente Konkurrenz bekommen, denn die Barbies kommen in jedem Fall, wie der Hersteller nun ankündigte.

Die „People.com“ berichtet, das die Puppen mit Pattinsons „markantem Kiefer“ und Stewarts „unschuldigem Gesicht“ dem Leinwandpaar wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Ab November sollen sie im Handel sein.