Joe Jonas hat Camille Belle bereits vergessen!

Wenn der Schein nicht trügt, dann ist Joe Jonas (19) über die Trennung von Camille Belle (22) verdammt schnell hinweggekommen, denn er hat sich mit Brenda Song (21) getroffen. Sicherlich kann sich Joe treffen mit wem er will, ohne das man ihm gleich eine neue Beziehung andichtet, aber das Verhalten der beiden ist schon etwas sonderbar gewesen.

Letzten Sonntag ist er mit Brenda Song ins „Katsuya“ Restaurant in Los Angeles gegangen um dort gemeinsam zu essen, allerdings verließen die beiden das Lokal getrennt. „TMZ“ berichtet nicht nur, sondern kann auch per Video beweisen, das die beiden dennoch in einem gemeinsamen Wagen verschwunden sind. So viel Heimlichtuerei veranstaltet man doch nur, wenn man auch etwas zu verheimlichen hat, oder?

Natürlich würde ein so schneller „Frauentausch“ nicht ganz zum Image der Pop-Brüder passen, aber was kann Mann schon gegen seine Natur unternehmen?