Justin Bieber: Youtube macht ihn zum Superstar!

Vielen von euch ist Justin Bieber aus Kanada bestimmt schon ein Begriff. Der 15 jährige Sänger wurde durch Youtube weltweit bekannt und bringt nun auch in Deutschland seine erste Single auf den Markt.

Durch die weltweite Aufmerksamkeit wurde auch Usher auf ihn aufmerksam und nahm ihn nun unter Vertrag. So jung und schon einen Plattenvertrag, nicht schlecht! Am 4. September wird auch in deutschen Läden der Song „One Time“ zum ersten mal zu finden sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.