Katie Holmes: Designerin im Namen von Scientology

Viele Stars haben es sich im Laufe der letzten Jahre in den Kopf gesetzt neben der Schauspielerei oder dem Gesang auch noch Mode zu entwerfen. So hatte ich ja auch darüber brichtet, dass sich Katie Holmes nun auch auf dem Parkett der Modewelt tummelt. Wer allerdings glaubt sie hätte damit eine kleine Chance auch ein eigenes Leben zu führen der hat sich kräftig getäuscht.

Scientology hat sich und seinen Mitgliedern neue Uniformen gegönnt. Entworfen haben diese Uniformen angeblich Katie Holmes und ihr Mann Tom Cruise. „Sie haben die neuen Scientology-Entwürfe unterstützt – ihr Engagement war abgesegnet durch den Kirchenführer David Miscavige“, sagte ein Insider laut „dailymail.co.uk“.

Somit sind die Hoffnungen weiterhin zerschlagen, dass Katie Holmes zu altem Selbstbewusstsein zurückfinden kann und wahrscheinlich auch will. Der Schritt jetzt auch Mode zu designen war laut Freunden des Paares auch der Versuch sich neben Ehe und Familie eine eigene kleine Welt aufzubauen.