Love is in the Air: Sandy und Samy turteln in den Urlaub?

Anscheinend haben Sandy Mölling (28) und Samy Deluxe (31) geminsam Urlaub in Bulgarien gemacht. Die Bildzeitung will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass die beiden zumindest gemeinsam in einen Flieger nach Deutschland gestiegen sind. Die Sängerin der No Angels hatte ebenfalls ihren Sohn Jayden mit an Bord.

Wenn sich zwei Promis zufällig im selben Flieger befinden kann man sich schon seine eigenen Gedanken dazu machen. Der Manager der No Angels gab zwar auf Nachfrage bekannt, dass zwischen den beiden nichts läuft, aber die Möglichkeit besteht schon.

Sandy ist schon seit der Geburt ihres Sohnes Solo und auch Samy Deluxe lebt schon lange nicht mehr mit seiner Frau zusammen. Glauben wir also an einen Zufall oder erleben wir bald ein weiteres deutsches Promi-Paar?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.