Mark Wahlberg: Endlich verheiratet!

Drum prüfe wer sich ewig bindet! Kaum ein Prominenter schert sich heute noch um diesen weisen Satz. Man verliebt sich und wenn es ein paar Tage hält leuten für die Presse und für das frische Paar schon die Hochzeitsglocken. Jede Hochzeit ist ein willkommener Anlass ein wenig Geld zu machen, egal was die Scheidung kosten wird ;-) .

Schauspieler Mark Wahlberg (38) hat jetzt endlich, nach immerhin drei gemeinsamen Kindern seine Lebensgefährtin Rhea Durham geheiratet. Am Samstag war es in Beverly Hills so weit, man hat in kleinem Kreis der Familie sich das Ja-Wort gegeben.

Sechs Jahre waren die beiden ein Paar, da kann man davon ausgehen, dass man nun genug geprüft hat um evtl. ein leben miteinander zu verbringen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.