Megan Fox: Lässt sich gerne ein wenig schlagen!

Megan Fox zeigt sich in der Öffentlichkeit immer mehr als heisse Kandidatin für alle Filme die etwas mit Action zu tun haben. Körperlichkeit in ihren Filmen scheint sie in jedem Fall zu mögen, auch wenn sie dabei mal ein paar Schläge auf ihren sexy Hintern kriegt.

Die 23 jährige Schauspielerin wird von “femalefirst.co.uk” zitiert: „Körperlicher Einsatz hilft mir enorm bei meinen Schauspielszenen. Wenn ich nur jemanden schlagen könnte oder selbst etwas auf meinen Hintern bekomme könnte, würde ich es lieben. Sexy!“ Ob sie nun eine masochistische Ader hat oder nicht, in jedem Fall wollen wir mehr davon sehen :-) .

Früher waren Männer im Vorteil wenn es um die gefährlichen Rollen ging, aber schon seit einiger Zeit tummeln sich in Hollyood immer mehr Frauen unter den Actionstars, keine schlechte Entwicklung!