Michelle Hunziker zurück beim RTL

Sexy Michelle Hunziker (32) wird in der Fernseh-Saison 2009/2010 wieder über deutsche Showbühnen wandeln und dabei manch einen Männertraum beflügeln. Laut RTL bekommt sie sogar eine eigene große Show.

Es ist mittlerweile schon fünf Jahre her, dass sie zum letzten Mal DSDS moderierte. Die Ex-Frau von Eros Ramazotti war tatsächlich seit ihrem Job für DSDS nicht mehr als Moderatorin im deutschen Fernsehen zu sehen. Mir kommt es beinahe wie gestern vor. Bislang war es Michelle aus Termingründen nicht möglich weitere Jobs in Deutschland anzunehmen, weil sie auch in ihrer derzeitigen Heimat immer gut zu tun hatte. In Italien hat sie nicht nur eine eigene TV-Show, sie spielt auch noch in einem Musical mit.

Nun scheint allerdings nichts mehr gegen eine neue Verpflichtung durch RTL zu sprechen. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer bestätigte gegenüber BILD die geheimen Verhandlungen: „Ja, seit ihrer Zeit bei ,DSDS‘ stehen wir mit Michelle Hunziker im engen Kontakt. Wir würden sehr gerne im Showbereich wieder mit ihr zusammenarbeiten. Es ist aber noch nichts spruchreif.“

Gerüchten zu Folge soll Michelle auch wieder auf die große DSDS Bühne steigen und neben Hape Kerkeling „Let’s Dance“ moderieren. Wir werden ja sehen was davon endgültig klappen wird.