Moppelchen Kelly Clarkson küsst Edward Cullen, das Video!

Auch Kelly Clarkson scheint Robert Pattinson (Edward Cullen) verfallen zu sein. Zu ihrem eigenen Leidwesen mußte sie sich aber, genau wie viele Cullen Fans mit einer Pappversion begnügen.

Viele böse Zungen hatten behauptet das Kelly Clarkson (27) nur aus komerziellen Gründen einen Song zum Twilight Soundtrack beisteuern wollte, doch dieses Video zeigt, dass sie ein absoluter Twilight Fan ist.

Gegenüber der „Sun“ erzählte sie: „Wenn es nicht zum Film passen würde, dann will ich nichts beitragen. Aber wenn es passen würde, dann liebend gern, weil ich so ein großer Fan bin“.

Bei einem Live Konzert erbrachte sie nun ihren ganz persönlichen Liebesbeweis für Edward, sie widmete ihren Song „I Want You“ einem Mr. Cullen aus Pappe. Ob es Robert freut von der etwas aus der Form geratenen Kelly Clarkson vergöttert zu werden ist nicht bekannt.