Nikki Reed: Robert Pattinson sieht aus wie ein Mädchen!

Was für ein grober Unsinn, Robert Pattinson (23) soll wie ein Mädchen aussehen? Wenn man jetzt mal schaut was Robert für eine Brustbehaarung hat und dazu noch sein nicht gerade schwacher Bartwuchs, dann möchte ich mir kein Mädchen vorstellen was so aussieht. Wäre ein verdammt hässliches Mädchen. Da gibt es sicherlich ander Stars die viel eher daherkommen als würden sie nicht wissen welchem Geschlecht sie angehören.

Nikki Reed (21) glaubt zumindest zu wissen weshalb so viele Mädchen auf Robert stehen, wobei ich ihre Erklärung extrem abenteuerlich finde:

„Rob sieht sieht ziemlich feminin aus, und ich denke, dass junge Mädchen auf Jungs stehen, die wie Frauen aussehen“, so Nikki laut „People“-Magazin. Da hat sich die gute Nikki aber gewissermaßen ein Eigentor geschossen, denn sie hatte doch auch mal was mit Rob, ist sie etwa lesbisch? Manchmal sollte man auch als Star erst nachdenken bevor man für die Presse den Mund aufmacht.