Pamela Anderson und Tommy Lee können es nicht lassen

Diesen Sommer scheinen sich unsere Stars und Sternchen, wie in beinahe jedem Sommer in einer Art Liebesrausch zu befinden. Kaum ist die eine Beziehung vorbei, stürzt man sich in die nächste nur um danach wieder beim ersten Partner zu landen. So scheint es auch immer wieder bei Pamela Anderson und Tommy Lee zu sein, denn die können die Finger nicht voneinander lassen.

Jetzt wurden die beiden in einem Nachtclub in Las Vegas beim flirten beobachtet, nachdem Tommy Lee dort ein Konzert gegeben hatte, so berichtet jedenfalls „femalefirst.co.uk“. Tommy Lee behauptete bereits im letzten Jahr er wäre wieder mit der schönen Badenixe zusammen: „Wir haben es 800 Mal miteinander versucht – nun ist es das 801. Mal. Es ist unglaublich. Es funktioniert tatsächlich“, erzählte er einem Reporter.

Mal sehen was uns der kleine Flirt der beiden nun bringt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.