Popstars Du und Ich: Andy war schon Backstage der Star!

Andy konnte sein Glück kaum fassen als er von Vocal Coach Kate Hall das goldene Mikrofon überreicht bekahm, aber er war schon hinter der Bühne der Star des Stuttgarter Castings. Kate Hall ist fester Bestandteil der Show und versucht gerade in den Workshops das beste aus den Kandidaten zu holen. Wenn eine so erfahrene Gesangstrainerin, freiwillig schon im Casting mit einem Kandidaten ein Duett singt, dann wird es wohl etwas gutes zu bedeuten haben.

Im Netz konnte ich dieses Video von Andy im Backstagebereich finden, welches deutlich macht, dass er dort schon von den anderen Kandidaten bestaunt wurde.

Andi rührte übrigens Kate Hall zu Tränen, wobei ich mir nicht absolut sicher bin ob die „echt“ waren, und auch die Popstars -Jury bestehend aus Detlef D! Soost, Michelle Leonard und Alex Christensen war schwer beeindruckt. Der 21-Jährige aus Trier überzeugte mit seiner Akkustik-Version von “Here Comes The Rain Again” von Eurythmics nicht nur Backstage, sondern auch in der Halle.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.