Popstars Du und Ich: Das Casting in Düsseldorf!

In Düsseldorf hatte die Popstars Jury um Detlef D! Soost mehr Glück als in Stuttgart. Obwohl ca. 400 Bewerber weniger als in Stuttgart zum Casting gekommen sind hatte gerade Alex Christensen deutlich mehr Spass, weil er mehr Talente entdecken konnte. Nicht nur Qualität war da heute abend im Fernsehen zu sehen, sondern auch schrille Vögel die Michelle Leonard deutlich Konkurrenz machten.

Die 19 jährige Mimi ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Sie hatte die Nacht vor dem Casting und die Nacht vor dem Recall kräftigst gefeiert und dennoch eine gute Leistung hingelegt.

Ein wenig sonderbar hingegen wirkte der Kommentar von Detlef D! Soost nachdem man einen Kandidaten für das goldene Mikrofon gefunden hatt. Detlef sagte er sei froh noch jemanden für das Micro gefunden zu haben und es klang ein wenig so als habe er befürchtet in Düsseldorf niemanden zu finden den er direkt in die Bewährungsshow schicken kann. Doch dann trat Harry gemeinsam mit seiner Schwester auf. Harry durfte weiter und seine Schwester mußte gehen.

Ein wiedersehen mit alten Casting Kandidaten aus Stuttgart gab es dann in Düsseldorf auch. Bei Popstars scheint es eine Art Castingtourismus zu geben, denn Irma scheiterte in Stuttgart so knapp, dass sie sich entschied in Düsseldorf nochmals anzutreten. Irma hat eine wahnsinnig gute Stimme, nur leider ein wenig starke Probleme mit dem Lampenfieber, sie vergisst ständig die Texte. Nach einem Kampf durch alle Instanzen konnte sie sich aber nun endlich einen Platz in der Bewährungsshow sichern.

Freundschaften wurden bei Popstars in Düsseldorf natürlich auch wieder auf eine harte Probe gestellt, denn Jana und Dennis aus Dinslaken bewarben sich als Duett allerdings mußte Jana dann doch Solo in die Bewährungsshow gehen.

Insgesamt wurden neun Kandidaten für die nächste Runde bei Popstars Du und Ich gefunden, aber diesmal nicht wirklich alle gezeigt, sicherlich schade aber leider normal bei solchen Menschenmengen die alle nichts anderes wollen als Popstar zu werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.