Popstars Du und Ich: Die ersten 15 Minuten

Da freut man sich monatelang auf die neue Popstars Staffel und dann muß man sich solch einen Anfang anschauen. Schon ein wenig peinlich was man sich da gerade auf ProSieben anschauen musste. Detlef D! Soost feiert sich selbst in einer deutlich übertriebenen Anfangsszene.

Na klar, Detlef war bei allen Staffeln dabei und er hat sicher auch den einen oder anderen Künstler entdeckt, aber das ist noch lange keine Grund für eine solch extreme Selbstbeweihräucherung. Ein echter Star, ein echter Künstler und auch ein einfacher Juror bekommt Anerkennung und Ruhm durch Fans geschenkt und muß sie nicht erzwingen.

Die ersten drei Kandidaten die dann weitergelassen wurden, waren jetzt in meinen Augen auch nicht die Knaller. Michelle nutzte den Joker weil sie anscheinend sowohl taub als auch blind war….. oder wir sehen als Fernsehzuschauer mal wieder nicht alles.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.