Popstars: Die ersten Kandidaten der Bewährungsshow stehen fest!

Heute abend konnten wir alle die erste Sendung der neuen Postars Staffel sehen. Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonard hatten in Stuttgart anscheinend nicht viel zu lachen, denn trotz über 1.000 Castingteilnehmer schienen sie nicht sonderlich begeistert. Alex äußerte sich sogar in der Sendung kritisch zu der Qualität des Teilnehmerfeldes in Stuttgart.

Lediglich ein Kandidat begeisterte die Jury aus dem Stand. Er betrat die Bühne mit Gitarre und verzauberte sicherlich nicht nur die Zuschauer an den Bildschirmen, sondern auch die anderen Zuhörer beim Casting mit seinem Gesang. Andy bekam als Erster in der Geschichte der Sendung das goldene Mikrofon. Eine Neuerung bei Popstars, der Sieger des goldenen Mikrofons musste sich nicht dem Recall stellen, sondern durfte sich, ohne zu zittern auf die Bewährungsshow freuen. In der Bewährungsshow treten die Besten der Stadtcastings gegeneinander an.

Andy aus Trier bei Popstars Du und Ich in Stuttgart

Mich persönlich nicht ganz überzeugt haben Nelli und Elli, sie sind zwar weiter, haben aber meiner Meinung nach nicht überzeugend gesungen. Sie wirken nett, symphatisch und offen, aber das war es dann auch schon fast. Ich hab mich mit meiner Einschätzung schon ein paar mal vertan, aber lieber später zugeben, dass man falsch lag, als mit seiner Meinung hinterm Berg halten. Zwillinge, die singen, passen halt gut ins Konzept der Sendung und was für ein Zufall, dass sie erst gegeneinader singen mussten, um dann doch beide weiterzukommen.

Nelli und Elli beim Casting zu Popstars Du und Ich in Stuttgart

Die 16 jährige Pauline wollte ich eigentlich nach dem Casting in Stuttgart nicht mehr sehen und konnte auch nicht verstehen, weshalb die Jury sie in den Recall gelassen hat. Doch Pauline konnte mit kräftiger Stimme und verliebten Blicken Richtung Pianist durchaus überzeugen und ist verdient weiter.

pauline popstars du ich stuttgart

Elena überzeugte ebenfalls mit stimmlicher Leistung, wobei man leider etwas weniger von ihr gesehen hat als von den anderen Teilnehmern. Bin mal gespannt, was wir noch alles über sie erfahren werden. Etwas schwer war es auch für sie im Recall, aber nachdem die Jury ihr gut zuredete, konnte sie sich auch wieder an ihren Text erinnern.

Elena bei Popstars Du und Ich in Stuttgart

Der 22 jährige Danny konnte direkt beim Recall überzeugen, trat allerdings mit seinem besten Kollegen auf, der unter den Wackelkandidaten als Erster scheiterte, obwohl er meiner Meinung nach verdammt gut gesungen hat. Schade, dass er beim Recall seinen Text nicht konnte, wie viele andere beim Recall. Schon ein wenig traurig, wenn man sich eine einmalige Gelegenheit im Leben verbaut, weil man einen Text nicht in den Schädel bekommt.

Danny bei Popstras Du und Ich in Stuttgart

Marc konnte Alex Christensen direkt begeistern und auch Detlef D! Soost glaubt einen neuen Mädchenschwarm in ihm gefunden zu haben. Gesanglich gut war er in jedem Fall.

Marc bei Popstars Du und Ich in Stuttgart

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.