„Raumschiff Cubus“ (AT): Neue Game-Show mit Sonya Kraus

Unterföhring (ots) – Unterföhring, den 14. August 2009. Neue Prime Time-Show für Sonya Kraus. In Los Angeles dreht die ProSieben-Moderatorin zur Zeit die Game-Show „Raumschiff Cubus“ (AT). Zehn Kandidaten, viele spannende Spiele und jede Menge große Herausforderungen.

Wer wird sich am Ende gegen seine Mitspieler durchsetzen? Wer zeigt im ‚Raumschiff Cubus‘ die größte Belastbarkeit? Gefragt sind dabei Eigenschaften wie Geschicklichkeit, hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer. Wer schafft es, 500 Dominosteine möglichst schnell aufzubauen? Wer zieht am schnellsten 99 T-Shirts übereinander an? Wer kann am längsten ein Ei auf dem Kopf balancieren? Wer kann sich mit den wenigsten Fehlern eine 100 Ziffern lange Zahlenkette merken?

Im ‚Raumschiff Cubus‘ spielt jeder für sich, keiner weiß, wie sich die Mitspieler schlagen. Kämpft man immer noch um den Sieg, obwohl die anderen schon das Handtuch geworfen haben? War man der Schnellste? Oder ist man im Vergleich der langsamste? Nur die Kandidaten, die die Spiele am erfolgreichsten meistern und ihr Können am besten einschätzen, dürfen weiterspielen. Pro Folge muss ein Kandidat das „Raumschiff Cubus“ verlassen.

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.