Robert Pattinson: Drei Aliens besuchen ihn auf der Toilette!

Robert Pattinson wird den „Angriff der Aliens“ wohl so schnell nicht vergessen. Als Twilight Superstar kann man anscheinend noch nicht einmal in Ruhe auf die Toilette gehen, denn genau an diesem Ort versperrten dem 23 jährigen Schauspieler drei Aliens den Weg.

Angeblich brachte ihn diese Begegnung völlig aus der Fassung. „Sie versperrten ihm den Weg, als er gehen wollte. Robert bekam Panik, aber dann nahmen die außerirdischen Monster ihre Masken ab“, berichtet ein guter Freund. Statt Besuch von weit entfernten Sternen verbargen sich unter den Masken drei weibliche Fans des hübschen Schauspielers.

Der Grund für die Aktion, die drei wollten einfach nur ein Autogramm. Robert Pattinson fand die Aktion so lustig, dass er den Fans im Gegenzug für seine Freiheit gerne ein paar Unterschriften gab.