Robert Pattinson ist noch Single

Endlich mal eine genaue Aussage über den Status des Liebeslebens von Robert Pattinson. Im Interview mit dem „Ok!“ Magazin sagte Robert ganz klar: „Ich bin jung, frei und Single!“ Über Kristen sagt er: „Wir sind nur gute Freunde.“

Jetzt werden seine Fans bestimmt noch unkontrollierbarer, denn nun kann sich ja jedes Mädel seine eigene Hoffnungen machen. An Roberts Stelle würde ich mich schnell um eine feste Beziehung kümmern, allein schon wegen der Sicherheit.

Mal schauen was passiert wenn Robert wieder zusammen mit Kristen dreht, kann ja sein, dass sie sich doch noch etwas näher kommen im Liebesnest „Twilight“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.