Robert Pattinson und Kristen Stewart: Läuft da jetzt doch was?

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben am vergangenen Donnerstag gemeinsam ein Konzert besucht. Diese Meldung reicht anscheinend schon aus, dass viele Leute der Meinung sind da würde doch etwas zwischen den beiden laufen. Nur weil zwei Menschen miteinander etwas unternehmen müssen sie ja nicht gleich ein Paar sein.

Naja, aber reichlich viel machen Robert und Kristen ja schon zusammen! Die „people.com“ berichtete zumindest, dass die zwei das Konzert von der Bühne aus verfolgten um nicht von den anderen Besuchern gesehen zu werden. „Robert war unglaublich zurückhaltend, als er hereinkam“, sagte ein Augenzeuge. Sie seien von den Fans nicht bemerkt worden und dann in einem wartenden Taxi verschwunden, anschließend hätten sie mit Freunden im Chateau Marmont weiter gefeiert.

Da haben zwei Menschen einfach nur Spass am Leben und schon gehen wieder die Gerüchte einer angeblichen Beziehung los. Ich denke mal, man kann den beiden schon glauben das da nix läuft, denn gerade Robert könnte ja glücklich sein durch eine Beziehung ein wenig Schutz vor seinen Fans zu erhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.