Robert Pattinson und Kristen Stewart wohnen zusammen!

Anscheinend haben Robert Pattinson und Kristen Stewart beschlossen zu testen wie es wohl wäre wenn man zusammen wohnen würde. Ein brandneues Gerücht erzählt davon, die beiden seien nun, wenigstens für den Zeitraum der Dreharbeiten an „Eclipse“ in ein gemeinsames Hotelzimmer gezogen.

„Kristen und Rob sind probehalber schon zusammen in eine Hotelsuite gezogen, als Test für eine gemeinsame Wohnung“, verrät ein Insider laut „NW“-Magazin.

Die Beziehungsgerüchte um die beiden konnten sie anscheinend bei der Comic Con nicht ausräumen (LooMee TV berichtete). Robert und Kristen gaben sich dort im Interview größte Mühe eine angebliche Beziehung abzustreiten.

Am vergangenen Freitag besuchte der gesamte „Twilight“ Cast das japanische Restaurant „Miku“ – und Robert und Kristen waren laut „People“-Magazin den Abend über kaum voneinander zu trennen: „Rob und Kristen blieben den ganzen Abend nah beieinander“, so ein anderer Gast. „Sie war die ganze Feier über an seiner Seite. Wenn Rob rausgegangen ist, dann ist Kristen auch rausgegangen.“ Ich sag ja immer wieder, neun Monate nach einem Twilight Dreh geht die Post ab.