Schwimmen mit Kellan Lutz

Viele Jungs und Männer haben sich sicherlich schon oft gefragt was Kellan Lutz veranstaltet um solch einen guten Body zu haben. Bekommen Schauspieler solche Körper geschenkt oder müssen sie auch hart dafür arbeiten?

Immer wenn es Kellan Lutz ein wenig langweilig wird fängt er an Sport zu treiben. Der 24 jährige ist allerdings bei seinen sportlichen Aktivitäten durchaus wählerisch: „Im Fitnessstudio wird mir langweilig“, erzählt er im Interview mit der „Seventeen“. „Normalerweise kann ich ohne Musik keine Gewichte stemmen. Mir wird schnell langweilig – ich muss immer aktiv sein.“

Ich für meinen Teil bin kein sportlicher Mensch, ich habe sogar eine Abneigung gegen einen bstimmten Typ von Sportler die ich allerdings mit Kellan zu teilen scheine: „Ich hasse Joggen, an alle Jogger da draußen, ich hasse euch! Aber ich liebe es zu schwimmen. Ich bin ein Fisch, ich habe einen Pool im Garten, also gehe ich jeden Morgen schwimmen, sogar wenn es kälter ist, versuche ich das zu machen.“

Jetzt bekommen bestimmt manche seine Fans mit Kellan jeden morgen schwimmen zu gehen. Direkt nach dem aufstehen ein kleines Frühstück und dann zusammen mit dem gut trainierten Kellan ab in den Pool. Das wirft die Frage auf wer denn mit ihm schwimmen geht?

„Ich nehme meinen Hund mit zum Schwimmen, aber normalerweise will er nicht untertauchen“, so Kellan. „Mein Training ist es, mit meinem Hund zu spielen, das ist toll. Ich bin oft ein echter Einzelgänger, also muss ich mich mit mir selbst beschäftigen.“ Wird sich doch bestimmt jemand finden der mit sexy Kellan planschen will!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.