Tokio Hotel: Neue Single „Automatisch“ jetzt anhören!

Die Fans von Tokio Hotel mussten nun seit zweieinhalb Jahren auf eine neue Single der Jungs aus Magdeburg warten, doch heute taucht dieser Ausschnitt aus der neuen Single „Automatisch“ im Web auf. Hier könnt ihr ihn euch jetzt schon einmal anhören!

Der neue Song von Bill, Tom, Gustav und Georg hat einiges zu bieten!

Bill und Tom Kaulitz hatten sich sogar gestritten wie viele Songs endgültig auf dem Album landen, aber sicher ist jeder Fan froh nun bald die erste NEUE Single in den Händen zu halten. Bis mitte September wird man es noch aushalten müssen, erst dann liegt sie wirklich im Geschäft!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.