Tolles Geschenk für Ashton Kutcher von Demi Moore

Demi Moore hat ein ganz besonderes Geschenk zum vierten Hochzeitstag für ihren Mann Ashton Kutcher vorbereitet. Ein Insider behauptet laut „femalefirst.co.uk“: „Demi wollte ihren Namen zunächst nicht ändern, weil sie es als noch nicht richtig empfand, aber jetzt fühlt sie sich endlich bereit dafür.“

Wenn man der Quelle glauben kann, dann wird Demi Moore schon bald auf den Namen Kutcher hören. Etwas schöneres kann man sich wahrscheinlich nicht zum Hochzeitstag wünschen.

16 Jahre trennen Ashton Kutcher von seiner Frau Demi Moore was allerdings beide nicht zu stören scheint. Im Sommer 2005 gaben sie sich das Ja-Wort und nun werden sie auch einen Namen teilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.