Vanessa Hudgens: Fans verhindern Schwangerschaft

Zac Efron (21) wird sich wohl noch eine ganze Weile gedulden müßen bis seine Freundin Vanessa Hudgens (20) sich bereit fühlt selber Kinder zu bekommen. Derzeit kann sie sich in keinster Weise vorstellen Mutter zu werden. Schuld daran sind ihre meist jüngeren Fans mit denen sie im Interview ziemlich hart ins Gericht geht:

„Dass man ständig in Kontakt mit Kindern ist, hat mich davon abgebracht, selbst welche zu kriegen“, erklärt Vanessa im „Mirror“. „Versteht mich nicht falsch, ich liebe Kinder, denn ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin, aber sie verfolgen mich an die komischsten Orte. Und sie sind sehr laut!“

Körperlich scheint Vanessa bei diesen Attaken auch nicht verschont zu bleiben: „Wenn sie anfangen zu schreien, dann ist es süß zu sehen, wie begeistert sie sind, aber ich werde früher taub sein als die meisten Leute“, so die Schauspielerin. „Wenn sie loslegen, ist es unmöglich, sie zu beruhigen. Ich halte mir dann einfach die Ohren zu.“

Jeder Job hat seine Vorteile und seine Nachteile, aber wenn etwas schwer ist, was die Basis meines Erfolges darstellt, dann sollte man die Zähne zusammenbeißen und nicht darüber klagen.