Die Jonas Brothers bei POPSTARS „Nicht berühmt, sondern großartig“

Unterföhring (ots) – Waking up in Vegas! Gestern in Deutschland, heute auf dem Strip – für 25 Gesangstalente ist der Traum vom Workshop in Las Vegas in Erfüllung gegangen. „Hier finden die großen Shows der großen Stars statt. Unsere Kandidaten sollen sehen, dass man das Unmögliche als Ziel haben muss, um das Mögliche zu erreichen“, erklärt Detlef D! Soost Gleich in der ersten Woche hält die POPSTARS-Jury einige Überraschungen bereit. Für die Mädchen geht es mit Michelle Leonard ins Tonstudio. Elena (16) aus Neckesheim ganz ehrfürchtig: „Das ist gigantisch, wenn man sich vorstellt, dass an diesem Platz schon Alicia Keys und Madonna aufgenommen haben – eine Riesenehre.“ Dagmara (23, Wangen) rührt die Gruppe zu Tränen. Mit brüchiger Stimme und feuchten Augen singt sie „Nothing Compares 2 U“ von Shinead O’Connor. Nach dem berührenden Auftritt bestärkt Michelle Leonard die Kandidaten darin, Gefühlen nachzugeben: „Es geht darum, die Maske fallen zu lassen und zu fühlen, was man singt. Speichert jede einzelne Sekunde von Emotionen in euch. Das ist euer Kapital.“

Gleichzeitig treffen die Jungs die Jonas Brothers. Alex Christensen begleitet sie: „Ich hoffe, dass sie verstehen, was es bedeutet, sich professionell im Music-Business zu bewegen und welchen Einsatz man zeigen muss.“ Danny (22) aus Viernheim kann es kaum glauben: „Alles was wir hier erleben wird immer wieder getoppt. Erst die Bewährungsshow mit den vielen Leuten, von dort nach Las Vegas und jetzt die Jonas Brothers. Ich weiß nicht, was morgen noch kommen soll.“ Die drei Brüder aus New Jersey geben den POPSTARS-Anwärtern einen Rat: „Ray Charles hat einmal gesagt: ‚Ich wollte niemals berühmt sein, ich wollte einfach großartig sein.'“

Ein weiteres Highlight wartet bei der Entscheidungsshow auf die Kandidaten. Ihre Bühne steht unter einem riesigen Lichtermeer mitten auf dem alten Strip. Detlef D! Soost: „Am Abend laufen hier bis zu 10.000 Leute durch und ihr seid diejenigen, die dafür sorgen müssen, dass sie bleiben.“ Elif (16) aus Berlin ist total begeistert: „Ich kann es kaum erwarten aufzutreten. So was wünscht sich jeder, der gerne auf der Bühne steht.“

POPSTARS – DU & ICH – am Donnerstag, den 24. September 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.