DSDS: Dominik Bücheles Management kündigt erstes Album an!

Die Zahlen bei DSDS sprachen eindeutig für Dominik Büchele. Mit viel Kraft und andauerndem Einsatz hette es die Jury jedoch geschafft ihn von Show zu Show immer kleiner zu reden. Dominik hatte nunmal seine eigene, zurückhaltende Art und irgendwie den Charme eines netten Jungen. Das passte wohl nicht ganz in das Konzept von Dieter Bohlen und Volker Neumüller.

Seine Fans haben sich von der ersten Stunde im Netz gewaltig organisiert und auch ich muß zugeben hinter ihm gestanden zu haben. Sicherlich, es war nicht jeder seiner Auftritte eine musikalische Glanzleistung, aber er mußte ja auch mit dem ständigen Druck der Jury leben.

Heute hatte ich mal wieder Lust zu schauen ob nicht auch Dominik mal so langsam einen Plattenvertrag bekommt, denn verdient hätte er den Erfolg in jedem Fall. Auf der Homepage seines neuen Managements bin ich dann fündig geworden. Die AME Media GmbH schreibt:

„Trotz anderer hochkarätiger Vertragsangebote unterzeichnete Dominik bei AME – Media einen Managementvertrag. Eine erste Quintessenz dieser Zusammenarbeit sind phantastische Songs, welche unter der Regie des Erfolgsproduzenten Thorsten Brötzmann (u. a. Christina Stürmer, Ace of Base, Jeanette, Reamon) entstanden sind. Seine treuen Fans können sich bereits auf ein tolles Album des sympathischen und charismatischen Künstlers freuen…“

Ich bin gespannt und freu mich schon seine neuen Songs endlich im Radio zu hören.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.