DSDS Kücken Linda Teodosiu startet endlich richtig durch

Schon während der letzten Staffel hatte ich mich immer wieder begeistert zu Linda Teodoius Stimme und Auftritten geäußert. Jetzt freue ich mich endlich ihr erstes eigenes Album verkünden zu können. Ja, nicht jeder DSDS Teilnehmer schafft es bis zum eigenen Album, aber Linda hat ja auch seit DSDS hart daran gearbeitet.

Linda hat im Sommer zusammen mit Beyoncé eine richtig große Tournee durchgestanden, was sicherlich eine gute Übung für die eigne Tour war. „Under Pressure“ heißt ihr erstes Werk und ich kann es kaum erwarten ihre tolle Stimme bald wieder zu hören. Angeblich hat sich auch Xavier Naidoo zu einem Lob hinreisen lassen.

Ab heute kann man ihr neues Album überall kaufen und auf eine Tournee zur Platte müssen wir alle hoffentlich nicht lange warten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.