Jonas Brothers: Konzert in Köln wird verschoben

In der Liebe funktioniert bei den Jonas Brothers alles, aber die Karriere der drei Brüder hat schon den einen oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen (ich berichtetet bereits). Nun verschieben sich bei den Jonas Brothers auch noch einige wichtige Tourneetermine.

Eigentlich wollten sie am 31. Oktober im Kölner E-Werk auftreten, aber ander Teurdaten scheinen diesen Termin nun unmöglich zu machen. Das Konzert wird nun am 15. November im Palladium in Köln stattfinden. Natürlich bittet das Management die Fans um Verständnis, aber das wird sicherlich nicht in jedem Fall dasein.

Bereits erworbene Eintrittskarten für das Konzert am 31. Oktober im E-Werk behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 15. November im Palladium!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.