Justin Timberlake findet getragene Jeans sexy!

Eine neue Jeans scheint das schlimmste zu sein was man Justin Timberlake antun kann, vor allem wenn sie auch noch aussieht als sei sie neu. Es soll ja Menschen geben die selbst Jeans bügeln, aber das kommt für Justin Timberlake gar nicht in frage.

Dem Magazin „GQ Style“ sagte er: „Bügeln? Ich trample auf ihnen herum, bevor ich sie trage.“ Der Tip gefällt mir, werd ich gleich mal probieren. Bügeln ist ja eh eine der lästigsten Tätigkeiten die ich kenne.

Justin kann sich von alten Jeans nicht trennen, denn „eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch. Da stecken lauter Erinnerungen drin, die kann man nicht einfach in die Mülltonne schmeißen.“ Ja lieber Justin, so eine Jeans hatte ich auch einmal, aber die passt einfach nicht mehr. Da waren so viele Partyflecken drauf, dass man tatsächlich zu jedem eine Geschichte erzählen konnte. Toll, wenn man sich seine Klamotten mal aus dem Blickwinkel anschaut schmeißt man wahrscheinlich nichts mehr weg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.