Kevin Jonas: Hochzeit noch in diesen Winter geplant?

Die besten Liebesgeschichten bei Stars scheinen immer damit zu beginnen, dass der Star jemanden findet der nicht weiß das er gerade mit einem Star spricht. Schlechte Karten für Fans also! Bei Kevin Jonas und seiner Danielle Delesasa lief es auch so ab, sie lernten sich im Urlaub auf den Bahamas kennen und sie hatte keine Ahnung :-)

Anfang Juni berichtete ich ja bereits über den romantischen Heiratsantrag den Danielle von ihrem Kevin bekommen hat und nun scheint es weitere News rund um die geplante Hochzeit zu geben. In einem Radiointerview sagte Nick Jonas: „Sie haben noch kein Datum festgelegt, aber ich denke, dass es irgendwann gegen Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres sein wird – so in etwa!“

Dann sind wir mal gespannt wie öffentlich die ganze Geschichte dann wird :-) . Die Janas Brothers schwimmen ja derzeit nicht gerade auf der Welle des Erfolges, da kann eine Hochzeit die Karriere doch bestimmt nochmal ein wenig ankurbeln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.