Marit Larsen steuert weltweiten Erfolg an und geht im November auf Tour

Marit Larsen dominiert die deutschen Charts: Seit fünf Wochen thront die Hitsingle „If A Song Could Get Me You“ der bezaubernden Norwegerin bereits an der Spitze der Single-Hitliste und ist mit über 1000 Plays die Woche der meistgespielte Song im deutschen Radio. Das gleichnamige Album, das ebenso wie die Single via Columbia SevenOne Music, einer Kooperation von Sony Music und ProSiebenSat.1, erschien, peakte jüngst auf Position drei der Media Control Charts.

Nun wurde die sensationell erfolgreiche Liaison zwischen Columbia SevenOne Music und Marit Larsen erweitert: Die 26-jährige Sängerin und Songwriterin wird ihr Hitalbum „If A Song Could Get Me“ weltweit in der in Deutschland bewährten Konstellation veröffentlichen (natürlich exklusive Skandinavien, wo „If A Song Could Get Me You“ bereits im vergangenen Jahr erschien).

Markus Hartmann, Head A&R Starwatch: „Marit Larsen ist ein Ausnahmetalent und wir freuen uns, die außergewöhnlich angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Marit und ihrem norwegischen Team nun gemeinsam mit Sony unter dem Dach unseres Labels Columbia SevenOne Music auf die restliche Welt ausdehnen zu können.“

Willy Ehmann, Senior Vice President Sony Music Domestic GSA: „Vor einigen Wochen kannte hierzulande kaum einer den Namen Marit Larsen, heute zählt die hochtalentierte Norwegerin zu den Shootingstars des Jahres. Mit ihren großartigen Songs und ihrem unentrinnbaren Charme gelang es Marit, innerhalb kürzester Zeit ganz Deutschland zu verzaubern. Wir freuen uns sehr auf ihre erste große Tour durch die Bundesrepublik im November.“

Im November kommt Marit Larsen endlich auf ihre erste Headliner-Tour nach Deutschland: Vom 12. bis 27.11. gibt sie insgesamt dreizehn Konzerte hierzulande:

Marit Larsen
„The Chase Tour“

12.11. Flensburg – Deutsches Haus
13.11. Kiel – Kultuforum
14.11. Hamburg – Knust
15.11. Bremen – Schlachthof
17.11. Stuttgart – Theaterhaus T2
18.11. München – Ampere
19.11. Mannheim – Alte Feuerwache
20.11. Mainz – Frankfurter Hof
22.11. Berlin – Postbahnhof
23.11. Köln – Werkstatt
24.11. Leipzig – MoritzBastei
26.11. Frankfurt – Batschkapp
27.11. Hannover – Musikzentrum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.