Miley Cyrus: Endlich ist sie nicht mehr Single?

Miley Cyrus (16) wurde zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund Liam Hemsworth (18) gesichtet. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „The Last Song“ kennen und anscheinend auch lieben gelernt. Es kommt ja nicht selten vor, dass Liebespaare für die Kamera sich auch im wahren leben näher kommen. Die Gerüchte um das neue Paar der Traumfabrik Hollywood kursierten ja schon länger durchs Internet.

Die Bilder der beiden, verliebt am Strand, bei den Dreharbeiten konntet ihr ja schon auf LooMee TV bewundern. Schon damals haben wir hier gemeinsam vermutet, dass es nicht mehr lange dauert bis die beiden auch im echten Leben ein Paar werden.

Vor einigen Tagen zeigten sich die beiden nun aber auch der Öffentlichkeit gemeinsam. Miley Cyrus ist ja bekanntlich derzeit auf ihrer „Wonderworld Tour“ und trat am vergangenen Dienstag im weltbekannten Staples Center in Los Angeles auf. Zur Aftershowparty im Sushi-Restaurant „Katsuya“ brachte sie Liam mit, mit dem sie schon seit fünf Monaten zusammen sein soll! Andere Gäste berichten laut „PerezHilton.com“, dass die beiden „total verliebt“ gewirkt hätten . . .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.