Nicole Scherzinger bestürzt über Trennung von Lewis Hamilton

Es scheint nicht mehr nur ein Gerücht zu sein. Lewis Hamilton (24) hat nicht nur gerade kurz vor der Zieleinfahrt sein Dienstwagen vor die Wand gesetzt, sondern angeblich auch seine Beziehung zu Nicole Scherzinger (31).

“Er fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Beziehung auf das nächste Level zu heben. Er wollte sich nicht verloben, heiraten oder an Kinder denken“, zitiert „mirror.co.uk“ einen guten Freund des Paares. „Er ist noch jung und sie haben furchtbar viel Zeit getrennt verbracht. Er ist einfach noch nicht bereit, seine Jugend für ein Leben mit Nicole aufzugeben.“

Nicole kann das plötzliche Ende der angeblich so harmonischen Beziehung nicht fassen: “Nicole fühlt sich gedemütigt. Sie hatte erwartet, mit Lewis lange Zeit zusammenzubleiben und sie ist schockiert, dass die Dinge so plötzlich enden.” War wohl nicht sein Wochende.