Oliver Pocher moderiert heute 5 gegen Jauch!

Das Wochende wird heute von einer kleinen Showsensation eingeleitet, denn bei RTL steht heute um 20.15 Uhr die Welt anscheinend ein wenig Kopf. In „5 gegen Jauch“ muss sich Günther Jauch heute testen lassen, da kann er endlich beweisen, dass er so klug ist wie man ihm nachsagt.

Moderiert wird die Sendung von Oliver Pocher der hoffentlich nicht seinen Witz verliert bei so einer doch eher ernsten Freitag-Abend-Unterhaltungsshow. Das Publikum darf Günther Jauch heute mal so richtig in die Zange nehmen und kann dabei noch bis zu 25.000 Euro gewinnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.