Popstars Du und Ich: Elifs eigener Song als Video!

Jetzt hab ich den eigenen Song, den Elif Kate vorgesungen hat endlich auch im Netz gefunden. Es gibt da dieses kleine Video auf Youtube in dem Elif auf ihrem Bett sitzt und gemütlich die Gitarre zupft, einfach nett. Kurz nach der Sendung zeigte sich die Internetgemeinde extrem interessiert an Elif, kein Wunder, denn Elif konnte nicht nur gesanglich überzeugen. Sie hat eine gute Ausstrahlung und „echte“ Bescheidenheit kommt auch immer gut an.

Elif ist zwar erst 16 Jahre alt, aber musikalisch schon ganz erwachsen. Sie hat sich selber das Gitarre und Klavier beigebracht. Laut zahlreichen Artikeln im Web hat sie es auch nach Las Vegas geschafft, aber darauf gebe ich noch nicht so viel, man will sich ja nicht selber die Spannung kaputt machen :-) .

Den Song “I Caught Myself” von Paramore hat sie in jedem Fall extrem gut gesungen, wobei mir der eigene Titel noch besser gefallen hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.