Popstars Du und Ich: Leonardo Ritzmann in der Schweiz schon gefeiert!

Der Schweizer Leonardo Ritzmann konnte gestern die Jury bei Popstars Du und Ich begeistern und hat es in die Bewährungsshow geschafft. In der Schweiz ist der 19 jährige Brasilianer schon ein kleiner Star. Bei der Sendung Musikstars flog Leonardo während der letzten Staffel als Sechster raus.

Leonardo Ritzmann beim Casting zu Popstars Du und Ich in München

Hier mal ein Video auf dem man Leonardo in der schweizer Sendung bei einem gemeinsamen Stück mit seinen Kontrahenten bewundern kann. Der Junge hat schon was, mal abgesehen von einer tollen Stimme.

Die Macher von Popstars erklärten vor der Ausstrahlung der Sendung laut dem Magazin “Blick.ch”, dass sie von Leonardos Teilnahme an der Sendung Musikstars nichts gewusst haben. Macht aber auch nichts, wer in der Schweiz rausfliegt hat doch immer noch gute Chancen in Deutschland zu gewinnen. Ich halte ihm im jeden Fall die Daumen gedrückt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.