Popstars Du und Ich: Leonardo Ritzmann und seine Zeit bei „Musicstar“

Während seiner Zeit bei der letzten Staffel „Musicstar“ galt Leonardo Ritzmann (19) als einer der beliebtesten Finalisten. Wenn man ihn sich so anschaut, dann kann man ber auch verstehen warum. Der Junge hat Lippen wie Angelina Jolie und Augen die so dunkel sind, dass man sich einfach geborgen fühlen muß.

So oder so ähnlich wurde er von vielen Zeitungen in der Schweiz beschrieben. Dies sorgte dafür, dass er natürlich auch Säckeweise Fanpost aus der gesamten Schweiz erhielt. Dem Magazin „Blick.ch“ berichtet er: „Junge Frauen und Mädchen schreiben mir, dass sie mich geil finden, ich super aussehe und sie von mir träumen.“ Da weiß er ja schon ein wenig was dann in Deutschland auf ihn zukommen könnte. Wenn man nur von den Einwohnerzahlen der beiden Länder ausgeht kann man sich schnell ausrechnen wie extrem es in Deutschland werden könnte.

Leonardo Ritzmann hatte in der Schweiz nicht nur bei den Frauen gute Karten, obwohl er nach eigner Aussage ja nicht schwul ist freute er sich dennoch über Post vom gleichen Geschlecht: „Männer geben mir eher Komplimente für meine Stimme. Von einigen habe ich auch schon gehört, ich hätte sehr schöne Augen.“

Zu Zeiten von „Musicstars“ war er anscheinend noch Single, doch in Deutschland tritt er mit einer Frau an seiner Seite an, ob es ein ehemaliger Fan ist?