Popstars Du und Ich: Mädchenschwarm Leonardo schon vergeben!

Normalerweise halten die Macher von Castingshows die Informationen um den Beziehungsstand der Kandidaten unter Verschluss. Kein zukünftiger Mädchenschwarm kann es gebrauchen, wenn vom ersten Augenblick bekannt ist, dass er schon eine Freundin hat.

Detlef D! Soost war ja nicht nur von Leonardos Stimme begeistert, sondern auch davon, dass der 19 jährige Schweizer Mädchenherzen im Sturm erobern wird. Eine gute Nachricht noch vorweg, Leonardo schreibt, er sei nicht schwul, da können ganz viele Mädels wieder ruhiger schlafen.

ProSieben zeigte während der gestrigen Sendung über das Casting in München Leonardo beim Ausfüllen seines Fragebogens. Leonardo schreibt darin, dass er gerne Musik von Michael Jackson und Stevie Wonder hört und zum Ausgleich gerne Sport treibt. Ebenso ist er laut eigener Aussage ein echter Partytyp, also kann man mit ihm wahrscheinlich eine ganze Menge Spaß haben.

Das Einzige, was nun wirklich frühzeitig einigen frischen Fans das Herz brechen könnte, ist, dass er auch angibt, in einer heterosexuellen Beziehung zu sein, dabei hatten sich bestimmt schon gestern Abend einige tausend Mädels in den 1,84 m großen Sänger verliebt. Hier nun das Originalbild von dem Fragebogen:

Popstars Du und Ich: Mädchenschwarm Leonardo schon vergeben! - Promi Klatsch und Tratsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.