Popstars Du und Ich: Sweet Elif gewinnt im Internet

Bei jeder Castingshow im Fernsehen ist es immer wieder spannend zu sehen wer wohl das Rennen um die Fans macht. Einen guten Einblick bietet hier sicherlich das Internet. Je mehr Seiten sich im Internet um einen noch frischen Kandidaten tummeln, desto beliebter ist er bei den Zuschauern. Bei Popstars Du und Ich scheint derzeit Elif (16) die meißten Fans zu haben.

Sicherlich ist es jetzt ein wenig zu früh schon über mögliche Gewinner zu schreiben, aber manch ein Trend im Netz erweist sich später als richtig. Elif hatte allerdings auch eine besonders gute Unterstützung durch die Jury. Ganz Deutschland litt mit der 16 jährigen während des Castings, als sie die Jury glauben ließ sie sei bei Popstars nicht dabei. „Du bist auf keinen Fall im Recall…“ tönte die Jury gemeinsam. Jeder wußte, aus den anderen Castingsendungen schon in diesem Moment das sie sicherlich das goldene Mikrofon bekommt, nur Elif und die anderen Castingteilnehmer wahren absolut ahnungslos. Da hab auch ich ein wenig mit ihr gelitten.

Elif hat seit diesem Auftritt sogar schon eigene Fanseiten im Internet und auch ich find sie ganz SWEET. Wer so geärgert wird darf auch anschließend den Ruhm kassieren.

Was Elif besonders gerne macht? „Vor allem Gitarre spielen und generell Musik machen. Ich liebe es, eigene Songs zu schreiben und vorzutragen“, sagt die talentierte Schülerin. Ihr größter Wunsch? „Popstar werden!“

Donnerstagabend (20.15 Uhr, ProSieben) kämpft Elif in der Bewährungsshow um einen Platz im „Popstars“-Workshop in Las Vegas. Sie freut sich riesig auf den Auftritt, wird mit Kandidatin Agi (17) den Song „Stone Cold Sober” von Paloma Faith singen.

Ihr Motto: „Einfach mal frech sein, die Sau rauslassen und sexy sein, das macht total viel Spaß.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.